Beschneidung Baden Fäden?

2 Antworten

hey, die schmerzen werden sicherlich erst verschwinden, wenn alle Fäden raus sind. Bei mir war das nach 3 Wochen, die ersten haben sich aber schon nach 14 Tagen gelöst. Baden sollte ich erst, wenn die Fäden raus sind (außer kurze Kamillen-Sitzbäder) - aber da gehen die Ansichten der Ärzte auseinander. Daher mein Tip: hab noch etwas Geduld - in einer Woche sieht die Welt sicherlich schon anders aus

Das es bei der Erektion noch zu Schwerzen kommen kann ist normal. Sei am besten noch sehr vorsichtig was Erektionen angeht, damit die Nähte nicht aufgehen und die Wunde gut und vor allem schön verheilt.

Als ich vor 10 Jahren beschnitten wurde meinte der Arzt ich solle direkt nach der Beschneidung regelmäßig baden, damit sich die Fäden gut auflösen, also denke ich sollte das kein problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mesolit
Fragesteller

Okay dann werde ich es mal versuchen, vielen Dank