Gerötete Stelle am Oberschenkel neben Hoden?

Bild von der Stelle - (Gesundheit, Haut, gerötete Stelle)

4 Antworten

Ist das nur rot oder ist das auch manchmal offen und oder nässt? Es könnte soweit eigentlich alles sein, deswegen würde ich dir, wenn es länger anhält, einen Arztbesuch stark empfehlen.

Scheint manchmal leicht feucht zu sein

@Xyannonymxy

Wie gesagt, eine Rötung kann alles sein. Von Herpes bis zu einfachem Aufreiben. Hast du vlt Neurodermitis? Habe manchmal an der Stelle auch Entzündungen deswegen.

@Jonboy1003

Ne habe keine Krankheiten

Damit solltest du durchaus zum Arzt gehen. Das könnte ein Pilz sein. Welche Salbe da helfen könnte, sollte dein Arzt wissen.

und was sagt dein Hausarzt dazu ?

Scheuert deine hose dort vllt einfach? Boxer drunter anziehen? 😋 oder vllt idt auch die vllt zu rau vernäht? 🤔 ich glaube mal kaum das es von deinen hoden kommt die da gegen klatschen 😄