Mit Blasenentzündung in die Arbeitn?

6 Antworten

Zwar würde "ich" mich krank Schreiben lassen und musste das auch schon (Ja männer kriegen das auch manchmalan der Blase)

Aber da trotz ständigen Harndrang nur tröpfchen kamen, (und falls das bei dir auch so ist) steht es dir bestimmt frei unter deinem Blaumann eine Windel anzuziehen.

Am ende musst du für dich selbst entscheiden was für dich richtig und erträglich ist.

Gute Besserung

Alex

Zum Arzt gehn, Urinprobe abgeben, krank schreiben lassen, Antibiotikum nehmen. In 3-4 Tagen solltest du wieder fit sein.

Mit bakterieller Entzündung arbeiten gehen ist nicht gut.

Das kann chronisch werden, wenn du es nicht auskurierst. Einfach 1 Woche krank und Kräutertee trinken. Das wird dein Arzt dir auch so sagen

andere machen grundlos 2 wochen blau, dann gönn dir auch mal ne pause. wenn du schnell wieder arbeiten willst. bleib 2-3tage zuhause und geh zum arzt. tee Antibiotika und so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen

xxxon23
Fragesteller

Oh man stimmt den gibt's ja auch noch. Danke für die Erinnerung.

bmwrobin  17.08.2021, 07:38

die andwort ist gefühlslos man :(

Aquila3811  17.08.2021, 07:40
@bmwrobin

Was ist denn daran gefühllos? Nur weil es stimmt? Mit Blasenentzündungen geht man zum Arzt. Es kann gefährlich sein sie zu verschleppen. Es kann zur Nierenbeckenentzündung kommen, etc.

Damit geht man nicht arbeiten. Sondern eben zum Arzt.

bmwrobin  17.08.2021, 07:58
@Aquila3811

trozdem kann man das netter sage haha

Aquila3811  17.08.2021, 08:02
@bmwrobin

Absolut überzogene Reaktion deinerseits. Vor allem auch weil du nur mich so blöd an machst, andere aber nicht.

bmwrobin  17.08.2021, 08:11
@Aquila3811

nimm nicht alles so ernst :*

Aquila3811  17.08.2021, 08:14
@bmwrobin

Erst jemanden blöd anmachen, dann runter spielen... Was ist denn los mit dir?

bmwrobin  17.08.2021, 08:27
@Aquila3811

du drückst dich in 3 wörtern aus. ich bin hier nicht der mit nem problem xD