schmerzen nach selbstbefriedigung! hilfe?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Bürste nicht sauber war und deine Vagina sich infiziert hat oder du eine Allergie gegen den Stoff hast. Es kann auch sein, falls du geblutet hast, dass du dich entjungfert hast und deine Vagina müsste nach ein paar Stunden somit wieder runterkommen.

Du hast dich selbst entjungfert. Das sollte es sein. Nach paar tagen sollten die schmerzen weg sein.

Lg

du hast dich wahrscheinlich entjungfert ,ich hoffe du hattest ein Kondom über der bürste sonst kann es sich auch entzünden

wenns in 2-3 paar tagen nicht weg ist geh lieber zum frauenartzt

arianastyles13
Fragesteller

ja hatte ich! danke!