Meine Freundin hat einen Riss im Hintern- was hilft?

Support

Liebe/r FranziskaHerrma,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

jaja - das ist deine Freundin ^^

Sie sollte dafür sorgen, dass sie in der nächsten Zeit weichen Stuhlgang hat, damit das nicht unnötig strapaziert wird.

Also nicht essen, was zu Verstopfungen führen kann.

Und sie sollte DIESEN Jungen nicht mehr fingern lassen - der kanns offensichtlich nicht !

Zum Artz hin. Es kann böse ende, da die Bakterien an die Wunde kommen und sie sich entzündet. Fäkalbakterien sind ganz ganz böse :D

mhh...mal n sitzbad machen mich kamillan (apotheke) und wund und heilsalbe drauf...und!! so essen das der stuhl weich wird mal paar tage...also jetzt nicht mega durchfall sondern wirklich nur weich

Egal ob du oder deine Freundin:

Euch beiden Blitzbirnen fällt wirklich nix ein was man tun sollte, wenn etwas immer wieder anfängt zu bluten?

FranziskaHerrma
Fragesteller

jo..

VielesNeu1968  09.01.2011, 21:39

Ich wollt, ich wär eine Blitzbirne

oh man also diese frage hat mir den Abend verschönert.. und naya sie sollte halt zum arzt gehen weil das wegen den Bakterien gefährlich werden kann.. xD