Bin ich noch Jungfrau, wenn mein Freund mir eine Fingert und es blutet?

2 Antworten

Das mit der Jungfernschaft ist Auslegungssache. Es kann schon sein, dass er dich verletzt hat, dann war er aber auch wirklich unvorsichtig. Das solltest du ihm sagen. Du könntest aber auch für dich entscheiden, dass du solange Jungfrau bist, solange du noch nicht mit einem Jungen geschlafen hast. Manche Mädchen werden durch zu forsches Einführen eines Tampons "entjungfert". Ich glaube es ist wirklich so, dass es im Ermessen des Einzelnen liegt. Auf jeden Fall sollte er vorsichtiger mit dir umgehen.

Das kommt drauf an, wie Du Jungfrau definierst - wenn Du es am Junfernhäutchen festmachst, vielleicht nicht, das ist aber bei vielen schon ab Geburt nicht besonders ausgeprägt.

Wenn Du es daran fest machst, ob penetrierender Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, bist Du natürlich noch Jungfrau.