Blutet man wenn man sich schon gefingert hat?

6 Antworten

nein, denn das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder Gymnastik reissen, und wenn vor dem GV ein schönes Vorspiel gemacht wird tuts auch nicht weh

mit unserer Hilfe wirste auch nicht bluten aber beim Einfüren eines Fingers wird das Hymen um das es geht nicht reissen. Da müssteste schon dickeren Massagestab bzw Gegenstand einführen.

Somit wäre es warscheinlich dass dein Hymen noch intakt ist und dann beim ersten GV bluten würde wobei dies ausser gewissen religiösen Anhängern niemand wirklich interessiert

Analisa15
Fragesteller

Danke dir

Es ist ein MÄRCHEN, dass alle Frauen beim ersten Sex bluten! Viele Frauen bluten beim "ersten Mal" nicht!

Da allerdings einige rückständige Traditionen und Religionen einen unsinnigen Jungfrauenkult betreiben und die Brautleute womöglich nach der Hochzeitsnacht ein blutiges Bettlaken vorweisen müssen, haben junge Paare schon immer Mittel und Wege gefunden, um die Familie "glücklich zu machen" (kleiner Tipp: Man sieht es dem Blut nicht an von wem und von wo es stammt...).

Wenn Du glaubst, dass Dein Partner Dich nicht mehr liebt, wenn Du nicht blutest oder Dir nicht glaubt, dass Du noch mit keinem Anderen geschlafen hast, dann solltest Du DRINGEND EINEN ANDEREN PARTNER SUCHEN!

Willkommen im 21sten Jahrhundert!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ich habe es schon erlebt, dass es beim ersten Mal nicht geblutet hat, obwohl das Hymen davor noch intakt war. Beim Fingern mit einem Finger reißt das normalerweise nicht. Es kann aber auch einfach so z.B. beim Sport reißen.

Was ist das nur für eine rückständige Kultur oder Religion, bei der es beim ersten Sex unbedingt bluten MUSS? Es wird dringend Zeit, dass sich hier mal was ändert

Ja, Nein, Vielleicht... Mädchen sind halt nicht alle gleich gebaut.