Frisch gestochenes Ohrloch blutet?

3 Antworten

Der Piercer hat dir da eine Wunde zugefügt, natürlich kann das bluten, mach dir da nicht zu viele Sorgen. Solltest du allerdings merken, dass es sich entzündet, würde ich nochmal beim Piercer vorbeischauen.

Wie merkt man, wenn es sich entzündet?

@istmirorange

Ich konnte auf der Seite mit dem Ohrloch nicht mehr schlafen weil es höllisch wehgetan hat und das Ohrläppchen war extrem heiß und rot, so hab ich es gemerkt. Und logisch, wenn du merkst, dass sich Eiter gebildet hat.

@estefania007

Soll ich den stecker rausziehen putzen oder eher drinnen lassen?

@istmirorange

Ich würds nicht rausnehmen, solang kein Wundwasser oder Eiter austritt oder solang es nicht ununterbrochen blutet und wehtut, Piercings brauchen schon mal 2 Wochen, bis sie abgeheilt sind. Aber ich bin weder Piercer noch Arzt, wenn du dir unsicher bist, ruf besser beim Piercer an und frag ihn, was am besten ist.

Ich würde mit diesem Problem unbedingt einen HNO aufsuchen. Evtl. ist auch eine Allergie im Spiel, hoffe ich nicht für Dich.

Aber bei einem solchen Problem würde ich damit nicht zu einem Piercer gehen, sondern zu einem Arzt.

Aus welchem Material ist der stecker?

Hast du sie Stechen oder schießen lassen?

Möchtest du es so lassen oder dehnen?

Stechen lassen, ist son durchsichtiges Teil mit einer Kugelform vorne

@istmirorange

Ist der Stab nicht aus Titan? xD