Hodenprellung schmerz?

5 Antworten

Ist eine schmerzhafte Angelegenheit. Diese kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen. Beim Kampfsport hat mir mein Partner in die Hoden getreten, natürlich ohne Absicht. Da blieb mir erst einmal die Luft weg. Ich mußte mich auf den Rücken legen und mein Trainer schlug mit der Hand gegen die Fußsohlen. Das brachte tatsächlich etwas Linderung. Wenn keine Besserung eintritt, würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Dieser wird entscheiden, ob Du eine Überweisung an einen Urologen bekommst. Wünsche Dir gute Besserung! LiebeGrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das normal das die Schmerzen ausstrahlen, gute Besserung

Dass die Schmerzen weit ausstrahlen ist leider normal. Die Heilung kann viele Tage bis Wochen dauern.

Gute Besserung!

Ja das strahlt halt aus. Kommt drauf an wie stark die Prellung ist. Kann schon über ne Woche dauern.

Armer Junge. Wie ist das passiert?

Donut653
Fragesteller

Ich bin beim hose anziehen ab gerutscht und mir die hose bis zu hoden gezogen jetz tut alles im unteren bereich weh :(

verreisterNutzer  17.01.2020, 17:43
@Donut653

Ok sowas tut immer weh. Wir Männer haben es schon nicht leicht. Wenn wir da unten nur einen leichten Schlag kriegen, gehen wir in die Knie. 😳

Freaky739  17.01.2020, 17:43
@Donut653

Ei ei ei, das tut weh

Als Junge hatte ich auch einmal eine Hodenprellung.

Tut verdammt weh.

Aber du bist medizinisch gut versorgt.

Ein paar Tage wird es wohl Dauern.

Sind deine Hoden auch blau geworden?

Donut653
Fragesteller

Ne die fühlen sich so lang an wenn ich schlafen will :(

nacktpo  17.01.2020, 17:40
@Donut653

Die werden schon wieder schön prall.

Donut653
Fragesteller
@nacktpo

Ist das normal das ich nicht normal laufen kann??

nacktpo  17.01.2020, 17:45
@Donut653

Leider ja, ich habe dir eine Freundschafts-Anfrage von mir gesendet. Nimm sie bitte an.