Was könnte das sein? Fast jeden Morgen wenn ich aufwache und schnell aufs Klo gehe und spucke kommt die Spucke mit Blut raus.?

3 Antworten

Zahnfleischentzündung hatte ich auch mal muss behandelt werden ruf an und sag Verdacht auf Zahnfleisch Entzündung und sag das was dir passiert ist

 Mein Zahnfleisxh ist sehr empfindlich sobald ich es einbißchen anfasse also beschädige ganz leicht kommt schon Blut raus.

Ja, das liegt eindeutig am Zahnfleisch.

Zahnfleisch, welches blutet, ist entzündet. Und entzündet ist es, weil Du nicht gründlich genug, falsch oder regelmäßig Deine Zähne pflegst.

Du solltest zum Zahnarzt gehen, Deine Zähne und Dein Zahnfleisch kontrollieren sowie eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Wenn Du dann gründlich Deine Zähne pflegst, hast Du kein Zahnfleischbluten und kein Blut mehr in Deinem Speichel.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Vermutlich liegt es tatsächlich an deinem Zahnfleisch oder so, aber da ich mich bei weitem nicht im medizinischen Bereich betätige, rate ich dir nur: geh zum Arzt.