Braune Spucke morgens?

2 Antworten

Braune Spucke morgens?

Rauchst Du? Wenn ja, kommt das vom Rauchen.

Alex

Underwater90
Fragesteller

Ich rauche nicht

Underwater90
Fragesteller

Also ich denke, dass es durch Zucker kommt. Auf meiner Zunge ist so ein weißer Belag, ich tippe auf einen Pilz. Zwar putze ich vor jedem schlafen gehen die Zähne, aber ich glaube da wird trotzdem was umgesetzt. Der andere Gedanke ist, dass ich immer mit offenem Mund schlafe und durch die Austrocknung die braune Verfärbung entsteht (vielleicht durch Oxidation). Aber denkt ihr, das könnte auch Blut sein? Ich meine ich schmecke nie Blut.

Underwater90
Fragesteller
@Mamue1968

habe ich mir alles schon durchgelesen, trifft auf mich nicht zu

Mamue1968  19.05.2019, 13:04
@Underwater90

Dann gehe sicherheitshalber zum Arzt oder trinkst Du Cola oder Kaffee ?

Underwater90
Fragesteller
@Mamue1968

Kaffee nicht, Cola auch eher nicht. Ich glaube wirklich, dass es durch den offenen Mund beim schlafen kommt. Ich frage mich nur wieso dann die Spucke braun wird. Mein Mund ist auch morgens immer sehr trocken