Adrenalinstöße morgens beim aufwachen

2 Antworten

lass mal deine schilddrüsenfunktionen checken, bei einer freundin war das der grund für ihre nervosität und schlafstörungen. wenn es daran nicht liegt, ist es hoffentlich nur eine normale biorythmus-sache. vielleicht hat sich dein hormonhaushalt verändert. versuchs mal mit frühsport, um die energie loszuwerden. morgens ne runde schwimmen oder joggen?

denke mal es ist stress, irgendetwas belastet dich ziemlich. job? Familie? Partnerschaft? das lässt dir keine ruhe und du versuchst das womöglich im schlaf zu verarbeiten. mach dir klar was dein problem ist, versuch es zu lösen. dann wird dein schlaf am ende der tiefschlafphase ausgeglichener.