Plötzliches aufwachen und würgegefühl?

3 Antworten

wasch mal dein kopfkissten- vielleicht ist da ein bißchen arg viel hausstaub drin.

es kann auch sein, dass die luft zu trocken ist --> luftbefeuchter.

wenn man eine erkältung bekommt oder gerade hatte, ist man empfänglich für reizhusten.

Vielleicht solltest du mal zu Arzt gehen oder jemanden aus deiner Familie fragen. Vielleicht liegt es in der Familie und einer hat Ähnliches durchgemacht.

Ich verstehe was du meinst aber um deine frage zu beantworten, nein das ist nicht normal. geh zum arzt damit