Durch vagina spüren ob der darm leer ist?

6 Antworten

Viele säubern sich ihr inneres vor dem analsex, allerdings ist es meist so, das man da auf nichts stößt, und auch nicht hängen bleibt, wenn da nicht gerade 25cm mit sehr großer wucht rein stoßen..

och, müssen manche hier fragen, haben manche keine eigenen Ideen?

Besorge dir, oder verwende einfach einen alten Vibrator der nicht mehr funktioniert. Oder ähnliches zu nur einem Zweck. Führe dir das selbst ein mach zwei drei mal so rein und halb raus. Dann zieh ihn raus und schau wie schmutzig das Ding geworden ist.

Selbst wenn nicht schmutzig, natürlich sauber machen. Nun dürftest du wissen was zu erwarten ist, wenn da kein Vibrator rein kommt. Wieso kommen manche nicht von selbst auf so einfache Dinge?

Man(n) spürt manchmal beim Fingern durchaus, wenn im Nachbarkanal die eine oder andere festere Ladung auf Ihre Entsorgung wartet, aber das schützt Dich trotzdem nicht vor irgendwelchen Spuren beim AV.
Den Rest kannst Du in der Antwort auf Deine andere Frage zum Thema nachlesen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hi dmxx99,über die Vagina ist die Frage,ob der Darm leer ist,nicht spürbar,da keine anatomische Verbindung zwischen dem Vaginalrohr und eben den Darm keine Verbindung besteht.Auch nicht zum waagrecht verlaufenden Cool da dieses etwa 1-2 Querfinger unter dem Nabel verläuft,ebenso nicht li absteigenden Cool bis inklusive Anus.Über das Anus kann beurteilt werden,ob Stuhl enthalten ist oder nicht.LG Sto

Es gibt Klistierbirnen oder Analduschen zum reinigen. Ich finde das ganze auch sehr nützlich, ansonsten bist du nie zu 100% sauber. Aber wunder dich nicht wenn du nach der ersten oder 2. Verwendung Durchfall bekommst, der Darm ist an warmes Wasser nicht gewöhnt!