sie möchte das erste mal anal?

13 Antworten

Na...man spürt da schon etwas. Der Anus ist mit vielen Nervenzellen durchsetzt, und es gibt Frauen die sehr gut anal zu einem Orgasmus kommen.

Ich persönlich halte nicht viel davon. Aber ich habe es in der Vergangenheit auch schon getan. Aber das ist meiner Meinung nach nix für Anfänger, sondern eher für eingespielte Paare.

Hygiene ist sehr wichtig. Eine Darmspülung bei ihr, würde ich als absolut notwendig erachten. Ebenso der Einsatz eines Gleitgels. Es ist wichtig, dass sie sehr entspannt ist, um keine Schmerzen zu haben. Obwohl es nicht immer zu verhindern ist, das es ein wenig weh tut. Aber das erregt ja auch einige.

Ihr solltet es ausprobieren. Aber ich würde mir nicht zu viel davon erwarten. Es gibt Frauen die mögen es. Aber ich denke es gibt mehr die es ablehnen. Und auch nicht alle Männer, können damit was anfangen.

Ganz genau so ist es

Gleitgel ist auch unter der Dusche zu empfehlen, außerdem sehr vorsichtig vorgehen und evtl. erst mit einem Finger vordehnen.

Generell während des Analverkehrs lieber etwas vorsichtiger (also bitte nicht gleich voll drauf los) als sonst.

Ich persönlich habe nichts davon und ziehe vaginalen Verkehr vor. Heißt aber nicht, dass es nicht auch Frauen geben kann, die Analverkehr tatsächlich genießen.

Manche Frauen mögen es eben und spüren dort auch etwas?

Frauen sind eben unterschiedlich, solltest  also nicht von jeder Frau erwarten, dass sie das auch möchte.

Sei doch froh wenn sie es möchte (natürlich nur wenn du es auch willst).

Mich stört beim Analverkehr, das praktisch jede Frau danach Oralverkehr eher ablehnt, bzw. ich mich erst mal für eine lusttötende Pause zu einer Gliedwaschung ins Bad zurückziehen muss.

Dass die Frauen in Pornos gleich nach dem Analverkehr den Schwanz, der eben in ihrem After war, wieder in den Mund nehmen, erfordert aufs Normalleben nicht übertragbare Vorkehrungen.

Entweder Klistiere und vorangehendes Fasten, damit kein Kot mehr im Darm ist. Oder – natürlich weit einfacher – einen Filmschnitt, den Du garnicht wahrnimmst, wenn er professionell gemacht ist.

Das kann weh tun und da sind viele feine Blutgefäße die reißen können. Es wird zwar behauptet es sei der Himmel auf Erden für die Frau aber wohl eher für den Mann. Mach dich erst mal schlau. Sehr vernünftig dein Zögern

Es gibt durchaus Frauen die das mögen.

@TaErAlSahfer

Ja aber die Mehrzahl mag es nicht

@Nutzerin9254

Das hab ich auch nicht abgestritten.