Hilfe ich rieche nach kot?

9 Antworten

Ja, dass solltest du von einem Fachmann untersuchen lassen.

Hallo, wenn das so ist dann musst du wohl zum Arzt.

ja, wir können Dir da bestimmt nicht helfen, also ab zum Dok!!!

Auf zum Arzt

Das ist ja ein etwas ungenehmes Thema...

Wenn du Winde zurückhalten kannst dann sollte der Schließmuskel funktionieren. Daher denke ich, auch wenn du sehr auf Hygiene achtest, liegt es dennoch an der Sauberkeit.

Benutze immer feuchtes Toilettenpapier. Ich kenne Leute, die haben solches immer bei sich, damit sie es auch auf öffentlichen Toiletten verwenden können :)

Ein weiterer Tipp: klemme dir ein Stück Klopapier zwischen die Backen und wechsle es bei jedem Toilettengang aus. Sozusagen als Unterhoseneinlage...

Vielleicht solltest du auch darauf achten, dass du nicht nur die Unterwäsche, sondern auch die Hose häufiger wechselst.

Versuchs mal auf diese Weise und wenn es nicht hilft kannst du immernoch zum Proktologen gehen.