Bisschen was ausprobiert mit dem Cousin.

7 Antworten

Es ist eqal mit wem du es treibst.! Hauptsache du hast es hinter dir. Ich würd es mit jedem treiben.

Kondom geplatzt? Scheiß drauf ist dein Leben. Jungs sind Jungs und sie wollen dass

Hey, mach dir nicht so viel Kopf. So unnormal ist das gar nicht. Kann man doch mal ausprobieren, machen Mädchen auch schon mal. Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Dass du dir eine Krankheit geholt hast, ist zu 99,99 Prozent ausgeschlossen. Warum die Eltern erst mit etwas belasten, das sowieso nur eine Langeweile-Sache war.

Hak es ab unter Jugenderfahrungen und lebe weiter.

Maser97
Fragesteller

okey, danke Dir.

lol ? :D sag das ja nciht deiner mum :D sowas gehört in die kategorie "jugend spielchen ,was jugendliche nciht lassen können und mal ausprobieren " :D :D :D hahahaha also eine krankheit hast du bestimmt nicht !!! welche solltest du denn haben ? das es zwischen dir und deinem cousin war dazu äusere ich mcih nciht ,aber freunde machen so etwas halt vllt mal wenn ihnen langweilig ist und sie leicht homoerotische adern haben :) das sind kinderspielchen ! :) auf jeden fall würd cih das ganz sicher niemandem und erst recht nciht deiner mutter erzählen die schauen dihc nur doof an und verurteilen dich noch dafür,anstatt das sie es gut finden das du ehrlich warst...was sollen sie überhaupt mit der info anfangen? naja... wenn du meinst das dein gewissen besser wäre,dann sags halt ^^ aber ich kann mir ned vorstellen was das bringen soll ^^ lol ...das ist dich peiiiiiiinlich ! und keine ahnung wie du auf deinen cousin kommst ^^ steht mir au ned zu darüber zu urteilen...

Maser97
Fragesteller

mh... da hast Du auch wieder recht.. Mal gucken, wie ich das Problem löse. Danke Dir. lg

Also das du dir eine Krankheit eingefangen hast ist ja eher unwahrscheinlich. Aber wenn du Angst hast geh einfach zum Arzt und sag ihm was passiert ist und was deine Angst ist, er hat Schweigepflicht. Dein schlechtes Gewissen kann ich verstehen, wenn es dich so plagt dann erzähl es doch deiner Mutter. Solche Erfahrungen zumachen ist nicht schlimm, mit den Cousin ist zwar etwas... naja aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht.

Maser97
Fragesteller

...Ich glaube, dass ich es Ihr wirklich sagen müsste.
Danke für Deine Antwort.

Jostabeere  19.08.2012, 01:02
@Maser97

Ja ich denke es wäre das Beste. Alles Gute <3

Bethmannchen  19.08.2012, 01:01

Cousin und Cousine dürfen in Deutschland sogar heiraten. So what?

Jostabeere  19.08.2012, 01:11
@Bethmannchen

Ja das stimmt glaub ich, (sorry bin aus Österreich). Aber ob schwule Cousins auch heiraten dürften? Keine Ahnung kenn mich nicht aus. Aber das war ja auch nicht die Frage.

Überhaupt nicht schlimm! ;) Aber das mit dem Gewissen kenn ich zu gut, hab auch immer das gefühl meiner Mama immer alles erzählen zu müssen, andererseits hat man ja auch ein privates Leben und man ist niemandem gegenüber "verpflichtet" etwas von sich aus zu erzählen. Sie hat dich ja nichtmal danach gefragt, also ist es auch kein lügen oder so, mach dir keinen Kopf. Und hey, wenns dir und ihm Spaß macht, ist alles in Ordnung, easy :)