Rosacea mit knapp 28 Jahren?

Rechte Wange - (Gesundheit, Angst, HIV) Linke Wange - (Gesundheit, Angst, HIV)

3 Antworten

Vielleicht holst Du Dir eine zweite Meinung ein,ein anderer Arzt! Für mich sieht das nicht nach Rosacea aus!

Hallo GDJ90,

es beginnt meist im mittleren Lebensalter sagt man, und das ist recht ungenau ;-)

Hier mal ein Link, denn auf Deinen beiden Fotos kann ich es leider nicht so gute erkennen. So kannst Du es selbst vergleichen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/rosacea.html

Ich habe den Eindruck, dass es hier auf dem Foto anders aussieht als bei Dir, oder?

Wenn Du unsicher bist, hole Dir am besten eine zweite Arztmeinung ein.

Gute Besserung

Ob Rosacea nun vermehrt bei HIV Infektionenen auftritt, kann ich leider nicht sagen - aber wenn du wegen dem HIV sichergehen willst, dann mach einfach ein Termin beim Gesundheitsamt und lass einen Test machen.

Der ist anonym und kostenlos bzw. kostenguenstig und du hast nach einer Woche Gewissheit !!!

Gerade wenn du hypochondrisch veranlagt bist, dann hilft ein negatives Testergebnis ungemein ... :)