Rillen/Furchen/Einkerbungen auf der Eichel?

Ich bin 14 und nicht beschnitten

3 Antworten

Ich schätze, da hilft nur abwarten. Da kann ein Urologe auch nicht helfen.

Du musst Geduld haben. Mit Glück gibt sich das von alleine, eventuell bleiben kleine Spuren zurück.

Markuss3004
Fragesteller

Auch, wenn es sich nach 2 Monaten nicht gebessert hat? Glaubst du das würde ein Mädchen beim sex stören?

Kajjo  27.05.2021, 12:29
@Markuss3004

Ich glaube, das würde gar ken Mädchen bemerken und sich auch nicht dran stören. Du steigerst dich da etwas rein.

Sicher bin ich auf jeden Fall, dass ein Arzt dir da auch nicht helfen kann. Auch der wird nur sagen: Abwarten.

Du soltest unbedingt einen Urologen aufsuchen. Dir muss dass nicht peinlich sein, der ist an die Schweigepflicht gebunden

Geh zum Arzt

Markuss3004
Fragesteller

Ich bin 14 und trau mich ehrlich gesagt nicht