Rillen an der Peniseichel?

6 Antworten

Hallo robin1102,

also es diese Einkerbungen KÖNNTEN natürlich bei deiner Beschneidung entstanden sein oder durch das Verband von damals.

Also ich empfehle dir einfach mal deinen Hausarzt aufzusuchen und ihn das mal schildern du brauchst dich auch nicht schämen das sie sich wundert das die dein Penis sieht,sie hat warscheinlich schon mehr Penisse gesehen als ein Pornostar.

Mal abgesehen davon kann es auch von der  Trockenheit kommen also machs wie ich geh am besten mal zu einem DM und Creme deine Eichel nach dem duschen mit der Creme ein: https://www.dm.de/balea-med-15-prozent-urea-sofortpflege-koerpermilch-p4010355117670.html  ich habe es vor auch ab und zu zu benutzen,falls du mehr darüber wissen möchtest können wir gerne auf Kik schreiben: Whispersilk

Und trau dich ruhig mit einem Arzt darüber zu reden bin 15 und rede ohne Probleme mit meiner Ärztin darüber.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Bin selbst beschnitten und hab bei mir bisher auch keine Einkerbungen gefunden.

Grüße,
Whispersilk

Hier nochmal ein Screenshot. - (Penis, Eichel, Rillen)

Der fällt ab bei zu hoher Geschwindigkeit ...lol

robin1102
Fragesteller

Und was soll daran hilfreich sein?

aribaole  01.12.2015, 17:59

Die Vorwarnung. loooool

robin1102
Fragesteller
@aribaole

Nicht lustig!!!

Was für Rillen?

Vielleicht nur trocken?

Traust du dich ein Bild zu machen?

Lieber Robin,

ich nehme dann mal deine Frage ernst und erzähle dir definitiv nichts von Blowjobs, Puff etc. Versuch blödsinnige Kommentare einfach zu überlesen.

So wie du das beschreibst könnte es sich tatsächlich um eine trockene Eichel handeln. Du musst dir vorstellen, als du noch nicht beschnitten warst, hat deine Vorhaut die Eichel vor Austrocknung geschützt.

Jetzt da du beschnitten bist, ist es umso wichtiger, etwas Pflege im Intimbereich zu betreiben. In deinem Fall kümmerst du dich am besten um etwas Babyöl (1,75 Euro bei dm) oder eine parfümfreie, rückfettende Creme wie z. B. "Melkfett Ringelblume" (1,15 Euro bei dm) oder Vaseline (1,25 Euro bei dm). Das bekommst du als 13 Jähriger problemlos in der Drogerie. Am wichtigsten ist diese "Pflegekur" nach dem Duschen, Baden oder wenn du schwimmen warst. Denn nach Kontakt mit Wasser trocknet die Haut sehr schnell aus. Sicher ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, mit einer eingeschmierten Eichel Unterhosen, Boxershorts etc. anzuziehen. Mach dir darüber aber keine Gedanken. Es wird bald völlig normal für dich sein.

Verwende auf keinen Fall Nivea Creme oder ähnliches. Auch von Bodylotions und Cremes mit Urea rate ich dir ab. Diese enthalten Alkohol und sind nicht für solche empfindliche Stellen geeignet.

Die Rillen gehen eventuell weg wenn du deine Eichel gut pflegst, aber das wird sicher etwas dauern. Sowas verschwindet in der Regel nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen. In manchen Fällen bleiben sie aber auch da. Sie schaden dir aber nicht. Die Pflege kannst du trotzdem betreiben. Sie schadet nicht. Im Gegenteil- sie schützt deine Eichel vor Austrocknung und hält sie sensibel.

Ich hoffe, dass ich dir mit der Antwort etwas helfen konnte und freue mich über jeden Klick auf "Danke". Für jeden Klick spendet gutefrage.net für einen guten Zweck: https://www.gutefrage.net/specials/dein_danke_hilft

Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei der Pflege,
Mario

Geh zum Arzt ich weiss es leider nicht