Wildes fleisch, 3 Monate nach Teil-Beschneidung?

6 Antworten

Hallo,

Fleisch, das sich zurückbildet? Wie ein schrumpfendes Schnitzel?

Davon habe ich aber noch nie gehört. Das hört sich eher nach einer lustlosen Antwort an, die Arbeit vom Kollegen reparieren, nein, danke.

Geh ins KH zu einem Chirurgen und erteile ihm den klaren Auftrag, die Beschneidung zu vervollständigen. Wenn du voll dahinterstehst und das willst, wird er es auch machen.

MfG

Harry

Verheilende Wunden brauchen in der Regel Zeit, um zu verheilen. Dass man Monate später noch irgendwelche Überbleibsel der OP hat ist nichts auißergewöhnliches und du bist ja im Endeffekt nicht dadurch beeinträchtigt, du empfindest es lediglich als kosmetisches Problem.

Dennoch: Wenn du wirklich sehr darunter leidest, dann steht es dir immer frei den Arzt zu wechseln und/oder einen (anderen) Urologen aufzusuchen.

Ab zum Urologen. Um ganz sicher zu sein, kannst du auch zu mehreren gehen.

Wenn alle das selbe sagen, hat es sich ja erledigt und du musst dir keine Sorgen mehr machen.

Ist einer nicht erfreut, wirst du früh genug, wissen ob und was getan werden muss.

geh solange zum anderen arzt bis du es vernünftig behandelt bekommen hast und lass dich nicht abwimmeln. viel erfolg und die stellen mit babyöl einreiben .

Hm... Bin auch beschnitten und hatte an der Unterseite ein nicht so schönes Bändchen...

Kann sein, dass sich dein Arzt da vielleicht nicht soviel Mühe gegeben hat, dass es ein schönes Ergebnis wird... Oder wie du sagst, vielleicht du die Fäden, wenn die sich bei dir zu schnell gelöst haben... Aber gut schon mal, dass du ansonsten nicht beeinträchtigt bist...

Mein Bändchen is seit zwei Jahren jetz weg und da is jetz alles schön glatt und sauber 👍