Rotes an der Eichel?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Penis)

3 Antworten

Bei derartigen Hautirritationen habe ich gut Erfahrungen mit der Behandlung mit Kamillencreme gemacht, diese entspannt die ggf. durch Masturbation gereizte Haut und hilft beim Abheilen.

hab da bepanthen drauf gemacht. also nichts schlimmes? wollte morgen zum urologen oder ist das zu früh?

@MaGo19

Bepanthen ist eine Wundsalbe, die hilft auch gut, aufgrund deren Fettigkeit schmiert sie aber etwas stärker als Kamillencreme. Wenn du dir unsicher bist, kannst du einen Urologen befragen, unter Umständen kann der dir eine wirksamere Salbe verschreiben als die freiverkäuflichen wie Bepanthen oder Kamillencreme.

werde ich machen. Danke für deine Hilfe

Wenn's in 2, 3 Tagen nicht weg ist oder Beschwerden dazu kommen, zum Arzt.

wollte morgen zum Urologen oder das zu früh?

@MaGo19

Es ist niemals zu früh, insbesondere, wenn du ungeschützt Verkehr hattest mit mehr oder weniger "Unbekannt".

nene Verkehr hatte ich nicht. er hat hand angelegt xD also wäre es nicht verkehrt. kommt wahrscheinlich nen dummer Spruch aber da kann man kontern

@MaGo19

Vom Arzt kommt kein dummer Spruch.

naja sowas wie "hats Spaß gemacht" kann ich mir denken

@MaGo19

In Anbetracht dessen, dass er fünfzig Mal pro Tag jahraus jahrein mit diesem Körperteil konfrontiert wird, hat er sich lockere Sprüche wahrscheinlich schon am dritten Tag abgewöhnt

und noch wahrscheinlicher hat er sie nie draufgehabt, denn das wäre in seinem Job eher unseriös und primitiv.

das stimmt. werde da morgen mal anrufen und vorbei gehen. kann dir ja sagen was dann sache ist

@MaGo19

was ist denn daraus geworden, wenn ich fragen darf?

Ist ganz einfach angeschubberte Haut.

Kann bei übermässiger nutzung auftreten 😉😂

übermäßige Nutzung hm ja xD sicher? hab da bepanthen drauf gemacht

@MaGo19

Kann nicht verkehrt sein. Kann ja einfach eine kleine mechanische Verletzung sein. Kann auch ein Pilz sein.