Roter Strich von der Eichel bis zu den Hoden

6 Antworten

Ich bin 13 jahre alt und habe gerade bemerkt, dass es zwischen meinem hodensack und dem penis juckt. Auf der rückseite ist ein breiter roter steich von dem anfang der vorhaut bis zu den hoden. An dieser stelle ist es auch etwas weicher. Bitte um Hlife!!!

Der Embrio im Mutterleib ist praktisch weiblich. Ab einem bestimmten Alter sorgt das männliche Geschlechtshormon dafür, dass sich die "Schamlippen" schließen und zu Hodensack und Penis zusammenwachsen. Wenn man genau hinseht, erkennt man, dass die Naht, die an der Unterseite der Penisspitze meist am ausgeprägtesten ist, auch auf der gesamten Mitte des Hodensacks verläuft.

Für diese Naht braucht sich also niemand zu schämen, wer die nicht hat, hat auch keinen Schwanz und ist einen Frau!

Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/44082/

Wahrscheinlich eine angeschwollene Arterie...

Könnte vielleicht eine allergische Reaktion auf den Reißverschluß Deiner Hose sein, geh am besten zum Doc

Geh zum Arzt.