Wie riskant ist es Penis zu vergrößern habe 13 cm? Bin 20 Jahre?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich es wagen würde. Mal abgesehen davon, dass 13 cm vollkommen in Ordnung sind, haben solche OPs ja auch ein Risiko. Und du willst ja nicht, dass du ihn gar nicht mehr hochbekommst oder so...

Anderer Aspekt: Denk dran, dass die Beschneidung nochmal viel straffer wird, wenn der Penis länger wird und die Haut nicht mitverlängert wird... ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst du machen wenn du :

Paar Tausend Euro über hast.

Risiko von Narben und schlimmer in Kauf nimmst.

Eine Entstellung in Kauf nimmst.

Eine Verdopplung ist nicht möglich, 2-4cm aber schon durchaus.

Lass „ihn“ wie er ist. Eine OP kostet dich einen vierstellig,en Eurobetrag und bei Fusch oder Entzündungen kann eine Amputation nötig werden.

Diese Operationen erscheinen mir nicht seriös. Ich habe gelesen, dass man ein paar Zentimeter nur im schlafen Zustand gewinnen kann, im steifen Zustand ist der Zuwachs minimal. Außerdem werden die Haltebänder des Penises durchtrennt, und beim Bumsen hat er dann keinen Halt und rudert herum. Also mache das auf keinen Fall! Und es ist auch nicht nötig, weil Erwachsene durchschnittlich 13 bis 15 Zentimeter und 4 cm Durchmesser haben, das stehst Du ohnehin gut da. Grundsätzlich sage ich dir, es gibt keine einzige Methode, in den Penis dauerhaft vergrößern oder verkleinern kann. Also vergiss es!

Mach es nicht ich bin eine Frau ich finde kleinere penise besser und alle anderen eigentlich auch

mert6272
Fragesteller

Findest du 13 cm Penis klein?

FineSchwenke12  06.10.2021, 20:19

Nein er ist genau richtig meiner Meinung nach sonst stößt man beim sex immer an den Gebärmutterhals