Penis zuckt - Ursache & Lösung?

7 Antworten

Das werden sicherlich Muskeln sein die da zucken, dass kommt auch in anderen Gliedmaßen vor. Es sollte aber nicht gefährlich sein, wenn es ständig weiter geht frag deinen Hausarzt mal wie er darüber denkt.

https://www.gesundheitsdoc.com/muskelzucken/

Nein das kann ein Muskeltonus sein oder sonst was eingeklemmt bandscheibe bzw eingeklemmten Nerv das können wir hier gar nicht diagnostizieren das sollte vor Ort diagnostiziert werden durch einen facharzt und wenn der sagt okay dann ist es okay dann hat man sich wenigstens abgesichert aber man kann auch eine zweite Meinung einholen aber normalerweise verschwindet das nach paar Stunden aber man sollte immer sofort reagieren l5 L4 L3

Normales Muskelzucken durch nervliche Problemchen ... leichter Infekt, Stress,....?

Das geht wieder weg und ist nur zufällig grad genau da. ;)

Ich könnte die Diagnostik sagen aber da musst du jetzt unbedingt so einen Neurologen zum Neurologen es kann ein Tremor sein aber auch mit der bandscheibe zusammenhängen solltest du wasserlassen kannst ob das schwierig wird beim wasserlassen Erektion halten kannst aber nach meiner Meinung muss ich sofort das abklären lassen!

Finger aus der Steckdose.

Nein, wenn es dich beunruhigt, ab zum Urologen.