Zunge/Unterkiefer zittert bei Hund

4 Antworten

Leider kann ich da nur eines sagen: Ich würde es vom TA untersuchen lassen. Es kann etwas ganz harmloses sein, aber auch etwas gefährliches. Und am Ende machst du dir Vorwürfe, weil du es zu spät erkannt hast.

Viel Glück!

Das werde ich auf jeden Fall! Danke dir :)

Das Ist ganz einfach:

Du zückst Dein Handy - filmst das - und zeigst den Film deinem Tierarzt = danach weißt Du um was es sich handelt!

Hey, super Idee! Vielen Dank! :)

Das ist wie wenn Menschen Wein verkosten. So "verkosten" Hunde Urin. Ein ganz normaler Vorgang und in keinser Weise beunruhigend.

Haha wirklich? Das ist ja mal lustig. Danke dir! :)

Es gibt doch einen tierärztlichen Notdienst. Warum gehst Du mit dem Hund nicht dort hin?

Wegen dem gleich Notdienst?