Mein Hund zittert nach OP am Bein?

2 Antworten

Jetzt zittert er immmer noch und zuckt, obwohl er schon letzte Woche Donnerstag operiert wurde. Woran kann das liegen?

das klingt nicht gut! Der Hund wird Schmerzen haben!

Sofort zum Tierarzt und wenn Euer Arzt Urlaub hat, dann zu einem anderen oder direkt in eine Tierklinik!

Hier PLZ und Ort eingeben, dann habt Ihr alle Tierärzte und Kliniken in Eurer Nähe auf dem Schirm:

http://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Zittern ist bei einem Hund ein Anzeichen für Schmerz.

Ich würde mit dem Hund noch einmal zum Tierarzt fahren, um andere/ neue  Medikamente oder eine Anpassung der Dosierung bitten und gucken, ob das Zittern mit der neuen Medikation verschwindet.