Ist ein Intimpiercing bei kleinem Penis möglich?

9 Antworten

Selbstverständlich geht ein Piercing auch bei einem eher kleinem Penis und auch bei ausgesprochenen Blutpenissen... :-)

Ein Ring in der Eichel - also das Prince-Albert-Piercing - ist ein sehr schnell und unkompliziert abheilendes Intimpiercing - welches auch ein sehr häufiges Intimpiercing ist.

Die Vorhaut stört dabei überhaupt nicht - ausser wenn eine Vorhautverengung vorliegt....

Ob ein Piercing eine "Aufwertung" darstellt ist ne Geschmacksfrage - viele Frauen finden es attraktiv - andere abstoßend...

Entstellend ist es definitiv nicht - und wenn's eine stört kann man den Prinzen solange ja mal eben rausmachen - und wenn sie es einmal ausprobiert haben finden die meisten Frauen toll :-)

Marcom91
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :) Wie dick könnte denn so ein Ring als Prinz Albert Piercing sein? Ich hätte gerne einen etwas massiveren und damit schwereren Ring. Das Piercing soll nämlich ehrlich gesagt noch die "Nebenwirkung" haben, dass mein Penis mehr nach unten hängt. Momentan steht er nämlich auch im schlaffen Zustand aufgrund seiner Kürze eher ab, als dass er hängt.

needlewitch  23.08.2015, 13:04
@Marcom91

Man fängt mit 2,5mm oder auch 3,2mm an - dünner würde ein Piercer der Ahnung hat niemals stechen!!!!

Nach ca 6 Wochen wird dann das erste Mal gedehnt auf 3,2 bzw 4,0mm - nach weiteren 6 Wochen nochmal auf 4,0 bzw 5,0mm...

Wenn man will kann man dann noch weiter dehnen - die meisten Männer tragen den PA mit 6 - 8mm

Marcom91
Fragesteller
@needlewitch

Und ab wann könnte man dann wieder Sex haben? Und den Ring könnte man bei Bedarf auch wieder entfernen? Aber dann bleibt ja ein ziemlich großes Loch, was wahrscheinlich auch nicht wieder zuwachsen würde, oder?

needlewitch  23.08.2015, 13:25
@Marcom91

Safer Sex ab ca 1 - 2 Wochen nach dem Stechen - ohne Kondom erst nach der ersten Dehnung wieder...

Man kann einen PA normalerweise problemlos für ein paar Stunden rausmachen und später weider reinmachen.

Ob das Loch - wenn man das Piercing dauerhaft rausmacht - wieder zuwächst oder sich nur eng zusammenzieht ist von Tragedauer, Materialstärke und individuellem Heilfleisch abhängig - und daher nicht vorherzusagen... Ein 5mm Loch ist aber auch nicht sehr groß.

Marcom91
Fragesteller
@needlewitch

Und nun meine letzte Frage, dann nerve ich Sie vorerst nicht mehr! :) Haben Sie selbst schon solche Piercings gestochen und wie sind denn die Männer so mit der Situation und den Schmerzen usw. umgegangen?

needlewitch  23.08.2015, 14:03
@Marcom91

ich steche diese Piercings ständig seit rund 25 Jahren - und grade beim PA ist der Schmerz kaum vorhanden - das tut ungefähr so weh wie der Piekser beim Blutabnehmen - aber ohne Gestocher...
Und dauert nur eine Sekunde....

Insofern ist das alles halb so wild :-)

Marcom91
Fragesteller
@needlewitch

Danke für Ihre Hilfe! Schade, dass Sie soweit weg wohnen, sonst hätten Sie nächste Woche einen Kunden mehr! ;) Vielen Dank nochmal!

Von einem Piercing am Penis rate ich dir ab. Es sieht gar nicht gut aus und es besteht eine hohe Verletzungsgefahr.

Wenn das Piercing größer ist als dein kleiner Freund dann dürfte das suboptimal erscheinen.

Marcom91
Fragesteller

Größer sollte es nicht sein, aber ich dachte schon an einen massiven Ring, der auch etwas Gewicht mitbringt.

peterobm  23.08.2015, 12:43
@Marcom91

was denn eher? Ampallang oder Prinz-Albert?

@ xxTOxx:

da die Kommentarfunktion nicht funzt an dieser Stelle:

glaub mir meine Mutter ist Ärztin und die hatten schon oft Unfälle beim Sex mit irgendwelchen intim Piercings. Dir Dinger können sich leicht entzünden oder schmerzen .

Glaub mir: ich bin seit über 25 Jahren professionelle Piercerin - Intimpiercings entzünden sich tatsächlich deutlich seltener als ein gewöhnliches Bauchnabel- oder Lippenpiercing und heilen auch deutlich besser und problemloser ab.

Es gibt nur extrem selten irgendwelche Entzündungen und auch Sexunfälle mit Intimpiercings sind ausserordentlich selten.

Die Schmerzen bei Intimpiercings sind eher besonders gering und ein abgeheiltes Intimpiercing tut selbstverständlich gar nicht weh - nur gut :-)

Das Märchen von deiner Mutter kannste woanders erzählen... :-D

Er ist in Ordnung. Nach einem Piercing wäre er entstellt und abstoßend. Lass es lieber.