windpocken am Penis...?

3 Antworten

Die sind nicht weniger hartnäckig und unangenehm als die am restlichen Körper. Du wirst vom Arzt vermutlich Zinksalbe verschrieben bekommen haben, zur schnelleren Abheilung. Die kannst du an der Stelle genauso verwenden und immer schön sauber halten, damit sie sich nicht entzünden.

Der "Windtripper" verschwindet nach ein paar Tagen von selbst. Das ist zwar unangenehm, aber nicht weiter schlimm.

Gehe zum Arzt und lasse es untersuchen, ist nichts wofür man sich schämen muss! Jeder weiß wie ein Penis aussieht!