Penis schrumpfen lassen?

8 Antworten

Stimmt, bei Dicken ist ER unter einem Fettpolster teilweise begraben, und er ist nicht vollständig sichtbar, aber in Wirklichkeit immer noch ganz vorhanden. Wenn du lange und viele Schamhaare hast, sieht man optisch auch weniger. Tatsächlich ist die Dimension aber praktisch nicht veränderbar, weder größer noch kleiner.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass Dir nen großen Busch wachsen. Das macht ihn optisch kleiner.

Oder bade ihn in Eiswasser :-)

Langer verschluss mit immer kleiner penis Käfigen lässt ihn schrumpfen

Das wird nichts, es sei denn, du schneidest ihn ab und kürzt ihn auf die gewünschte Länge. Da möchte ich aber nicht dabei sein

Ssimone  19.10.2022, 20:09

ich würde schnell wegrennen bei so einer aktion