Penis taub?

3 Antworten

Der Weg zu einem Facharzt bleibt Dir nicht erspart. Nur eine Untersuchung kann eine Diagnose ergeben. Du solltest mit dem Arzttermin nicht warten.

Versteh ich das richtig... Trotz Beschneidung hast du ja trotzdem einen Ansatz von Vorhaut. Wenn du diese zwickst oder berührst spürst du nichts? Also wirklich viel Spürt man da sowieso nicht aber du solltest schon fühlen wenn du sie berührst. Was aber auch merkwürdig klingt ist das die Eichel empfindlich ist aber der Schaft nicht oO. Geh lieber mal zum Urologen denn hier können wir dir so nicht helfen.

Ich würde dir empfehlen zum Urologen zu gehen