Weiße Pocken am PENIS ?

5 Antworten

Iiiiuuuhhh wie ekelhaft.... was hast du gemacht ich will nicht hoch gehen um zu gucken weil da das Bild ist... warte einfach paar Wochen ab und wenn die nicht weg sind geh zum Arzt aber bitte lass diese Bilder das hat mich gerade echt traumatisiert😨

DennisFeo7
Fragesteller

??

Das ist normal.

Hierbei handelt es sich um sogenannte frei Talgdrüsen, also Talgdrüsen ohne Haarwurzel. Die sind völlig harmlos und machen keine Probleme. Sieh dir dazu dieses Video an (ist wegen der verwendeten Bilder FSK 18):

https://youtube.com/watch?v=6AkuAaJYx2k

DennisFeo7
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten

Ist doch normal