Intimpircing mann penis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 38%
Piercing 3 29%
Piercing 1 19%
Piercing 2 14%

9 Antworten

Sieht man am besten, tut bestimmt weh

LG

Andere

Ich würde ja den Prince Albert nehmen, heilt schneller ab als die anderen und macht mehr Spass... :)

Im übrigen ist an der Zeichnung einiges falsch, das Guiche ist an der vollkommen falschen Stelle eingezeichnet - es gehört an die Rückseite des Sackes und das Pubic ist falsch geschrieben und man macht es nicht mit einem Ring sondern mit einem Surfacebarbell. Auch Dydoes werden grundsätzlich nicht mit Ringen gestochen oder getragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Andere

Ich glaube als Frau habe ich mehr davon wenn es Dydoe machen lässt, habe aber keine persönlichen Erfahrungen

Andere

Prince Albert.

Piercing 2

Ich hab Mal gesehen da hatte der Mann drei kleine Ringe nacheinander an der Stelle von Piercing 2. Also so besser gesagt untereinander waren die.S o in einer Reihe. Das sah schon mega geil aus.