Wie genau läuft das ab beim Arzt?

6 Antworten

Die vorredner haben soweit alle Recht jedoch noch ein paar Zusätze:

Zunächst eine Gespräch mit dem Arzt dann kommst du in einen seperaten Raum dort gibt es je nach Praxis Heftchen und/oder Filmchen die dir helfen können/sollen. Danach sollst du in einene Becher onanieren (und nein den sollst du nicht voll machen, du glaubst nicht wieviele das versuchen :D:D)

Noch eine interessante Nebensache, grade für Leute die sehr nervös sind:

Im regelfalle bieten einem die Praxen an wenn man nicht dazu in der Lage ist es in fremder Umgebung zu machen, das "Becherchen" auch zu Hause zu befüllen. Das geht allerdings nur wenn du nicht zu weit weg wohnst.

Auch kannst du deine Freundin/Frau als "Helferin" mitnehemen wenn sie das "mitspielt"

Reden? Du sollst Dir da einen runterholen und den Becher treffen.

Keine Sorge, die müssen nicht versuchen, nicht zu lachen oder so.

Naja, zuerst findet mal ein Gespräch statt zwischen Dir und dem Arzt. Der wird Dir eh alles haarklein erklären.

Und ja, es kann sein, dass es schon bei DEM Termin dazu kommt, dass Du mit einem kleinen Becherchen in einen separatern Raum gefhührt wirst - genau mit eben diesem Heft - und dann geht's rund. Der Arzt will nämlich sehen, wie VIEL Du so von Dir gibst und ob das gesund ist.

Das ist der Moment in dem er sein Handy zücken muss und sagt:“Danke, ich bin versorgt“👻

Natürlich wird erstmal geredet, der Arzt wird Dir erklären, was wie warum gemacht wird. Und ein Heft darfst Du auch selbst mitbringen.

und wie lange dauert sowas ?

Also damals bei meinem Mann wurde die Probe direkt entnommen. Die Details erspare ich dir. Nur soviel, er hatte keinen Spaß dabei.

Sei froh, wenn du dich mit einem Heftchen zurückziehen darfst.  ;-)

Ich drück die Daumen für ein positives Ergebnis.