Kältegefühl in den Hoden?

3 Antworten

Du solltest zu einem Urologen gehen und ihm dein Problem direkt zeigen. Dort kannst du auch alle deine Fragen stellen und bekommst sie kostenlos beantwortet. Das braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen und auch um die Fragen der Patienten kompetent zu beantworten. Außerdem haben sie Schweigepflicht. Du kannst mit dem Arzt also ganz offen reden. Außerdem bist du danach beruhigter und brauchst dir keine unnötigen Gedanken zu machen. Eine Ferndiagnose hilft dir nicht wirklich.

Man kann nichts sehen, es ist in den Hoden. Ich gehe nächste Woche zur Vorsorgeuntersuchung hin. Mittlerweile glaube ich eh, das ich mir alles nur eingebildet habe. Weil seit ich nicht mehr dran denken muss, sind die Schmerzen völlig verschwunden. Ich hatte sie vor 24 Stunden das letzte mal.

Wenn du doch wirklich Angst hast dann geh zu einem Artzt !!!!!!!!

www.medizin-forum.de

Allerdings werde ich dort die Frage auch nicht beantworten können.