Sex nach Harnröhrenschlitzung (Urethrotomie) beim Mann?

3 Antworten

Die Wunde muss erst total verheilt sein, damit man(n) wieder Verkehr haben kann. Pinkeln und vorsichtig Selbstbefriedigung ist aber möglich, denn der Urin desinfiziert und kann die Hwilung sogar unterstüzen.

8-14 Tage Pause, wegen der mechanischen reizung, der urin ist normal bakterienfrei und wirkt durch die harnsäure sogar aseptisch

Rechne mal mit ca .6-10Tagen.

In den ersten Tagen hat man(e) eh einen Katheter, bis der Schnitt abgeheilt ist.

TomWinchester
Fragesteller

der is schon raus seit heute Morgen.. und gestern war die OP.. ist jetzt auch nicht so dass es eilig wäre ;-) Aber es würde mich einfach interessieren wie lange ich meine Freundin auf Abstand halten muss :D

adavan  30.11.2012, 19:33
@TomWinchester

Heut schon raus? Flott flott.

Gib ihr fünf Tage :) Dir auch