wie lange darf ich keinen sex nach bartholin op haben?

1 Antwort

Hallo,

damit solltest du warten, bis es vollständig abgeheilt ist. Du wirst die Wunde bestimmt auch mehrmals täglich abduschen und Sitzbäder machen müssen, um die Wunde sauber zu halten.

Man geht von ungefähr 14 Tagen aus, bis es abgeheilt ist und du keinerlei Beschwerden mehr hast.

Du hast bestimmt einen Kontrolltermin beim Arzt in der Zeit. Der kann dir sagen, wie gut es aussieht. Auf jeden Fall solltest du im Moment sehr darauf achten, dass du dir nicht zusätzliche Keime anschleppst.

LG