Oralverkehr trotz Blasenentzündung?

4 Antworten

Im Prinzip kannst du Verkehr haben du solltest aber vorsichtshalber mit Kondom verhüten wegen wirren

Oral dagegen kannst du  auch ein, oral Kondom kaufen beim Sex Shop

bella, natürlich kannst du auch mit einer Blasenentzündung Sex haben. Sicher auch oral.

Aber.....eine Blasenentzündung kann auch durch Kälte,

feucht-warmes Klima (Slipeinlagen mit Plastikeinlage und enge Jeans) ,

trockene Schleimhäute (regelmässig einfetten mit Vaseline und nicht mit ungeeigneten Seifen im Intimbereich waschen) und,

 sogar recht häufig, durch zu viel Sex ausgelöst werden.

Stell dir vor, die Schleimhäute (sehr empfindlich) werden über längere Zeit gescheuert oder gar leicht verletzt. Auch kann bei empfindlichen Personen eine Reizung der Harnröhre auftreten und die Entzündung bis zur Blase aufsteigen (nach Sex immer genügend Wasserlassen auf Toilette, aber auch genügend Trinken).

Finde heraus was dein Intimbereich braucht. Ist die Haut trocken, trägst du oft enge Hosen und schwitzt (feuchtes Klima ergibt gerne Pilzinfektionen).

Deine Gesichtshaut pflegst du ja auch speziell, lerne mit den speziellen Anforderungen deines weiblichen Körper zu leben. Das macht auch mit der Zeit grossen Spass und es wird dir sicher besser gehen.

Zurück zu deiner Frage betr. Oralverkehr. Da reizt man normalerweise deinen Schambereich nicht. Das ist also sicher ganz in Ordnung und wird deine Blasenentzündung nicht verschlimmern.

Übrigens kann nur gut Küssen auch sehr reizvoll sein. Also viel Spass, LG grumen

Du solltest verzichten. Aber kannst ihm ja einen fappen

Beim Thema Blasenentzündung solltest du dir die Frage stellen: WAS macht(e) mich sooo sauer?!

Übrigens kann es schon mal vorkommen,dass ein Arzt bei Darmproblemen (Verstopfung,nicht loslassen können) eine Blasenentzündung diagnostiziert...

Gute Besserung!!!