Schwarzer stuhl, weisheitszahnop

3 Antworten

Vom Antibiotikum! Hoffentlich hat Dich Dein Zahnarzt darüber informiert, wie Du nach Beendigung der Kur, Deine Darmflora wieder aufbaust.

Wieviel Blut ist in deinen Verdauungstrakt gekommen? Bei viel könnte das die Ursache gewesen sein, dagegen spricht die Grünfärbung. Die kann medikamentös begründet sein. Ich denke aber, alles war ein temporärer Verlauf..

Hey, bestimmt.

Oder hast du was komisches gegessen? Nach so ner Zahn OP kann man ja auch nicht ALLES gleich wieder kauen und essen :)