Wie lange muss man nach einer Hüft OP / 3fache Beckenosteotomie auf sex verzichten?

6 Antworten

frag den arzt.

und wenn du dich dazu schon überwindest - dann kannst du auch gleich fragen, welche stellungen und praktiken besonders beckenschonend sind.

ich denke es dürfte einiges möglich sein - mal abgesehen vom reinen geschlechtsverkehr gibts ja unterschiedliche sonstige möglichkeiten für spass zu zweit.

Naja wenn du es ohne kratzen, beißen, lecken, stöhnen, eindringen, stoßen und so weiter schaffst kannst du sofort damit anfangen.

Aber ich denke das solltest du den behandelnden Arzt fragen ... Der kennt deinen genauen Zustand ... Und der kann dir da genaueres erzählen ...

Ich kann dir z.b nich sagen ob du da noch ne FAI zu bekommen hast oder gar leicht an der Nervus cutaneus femoris lateralis verletzt wurdest ...

Oder ob du zur IRENA musst ... Aber gehen wir vom besten Fall aus dann kannst du in 3 Monaten wieder anfangen darüber nach zu denken ....

Solange bis du es nicht mehr aushältst :D

Frage am besten einmal deinen Arzt, das ist besser da er ja sieht wie schwer die OP und alles bei dir gewesen ist. Am besten wenn du das nächstemal zur Nachuntersuchung oder so gehst.

Das sollte dir dein behandelnder Arzt sicher beantworten können.
Laien sind da überfordert.

Wieso hast du nicht den Arzt gefragt?