Wie lange darf man nach einer Nasen Op keinen Sex haben?

8 Antworten

Hallo! Sex hat viele Varianten - auch sanfte. Zumindest da wirst Du nach 2 Wochen aktiv sein können.

Ganz wichtig ist natürlich dass Dein Partner Rücksicht nimmt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das hängt davon ab ob es weh tut. Mit ein bißchen Vorsicht müßte das gehn.

Aber frag den Arzt der sagt dir das ganz genau

Wenn du schmerzen dabei hast dann lass es lieber und warte ab, wen du keine schmerzen dabei hast lass knacken :D

Kommt drauf an wie du dich fühlst. Ich würde aber eher versuchen mich auszuruhen ;)!

Fummel doch am eigenen Koerper rum, aber vorsichtig.