Sohn mit gipshose Zuhause?

8 Antworten

Ihr tragt gerne Gips, oder? Scheint eine Art Fetisch zu sein, dafür gibts sichere passendere Foren als dieses hier.

Habe keinen

@WestkurveFCK

Nein, natürlich nicht. Ihr Brecht euch ständig sämtliche Knochen und seid ständig zugegipst.

Das das widerliche Zeug nicht gelöscht wird ist mir ein Rätsel.

Hier ist ein Laienforum. Frage bitte den behandelnden Arzt! Er kennt deinen Sohn und kann beurteilen, was für ihn am geeignetsten ist.

Okay danke

Es gibt extra urinflaschen, geh mal in ein sanitätshaus, die haben sowas

Okay danke

@Idris164

Danke ich hoffe die nimmt er an oder Windeln was ist besser

@Idris164

meine tochter hat es auch und sie hat eine Bettpfanne und für nachts Windeln kann ich nur raten euch

Du kannst stattdessen einen Katheter nehmen, den er benutzen MUSS.

Warum fragst du nicht den Arzt?