Selbstbefriediegung trotz Penisbändchenriss?

11 Antworten

Wenn du es gar nicht aushältst, dann versuch es vorsichtig. Ich würde aber noch etwas warten und wenn es dir möglich ist, Kamillensitzbäder zu machen. Die fördern den Heilungsprozess. Das hatte mir nach meiner Beschneidung auch mein Arzt empfohlen und diese Sitzbäder (täglich ca. 20 Minuten) im warmen Kamillenbad (gibt es in der Apotheke) haben mir sehr gut getan und den Heilungsprozess sehr gut unterstützt.

Ich würde noch ein paar Tage warten. Sicher ist sicher. Falls du nicht warten kannst berichte mal, ob es geklappt hat.

Hi,

lass dir lieber erstmal eine Überweisung von deinen Hausarzt zum Urologen geben und lass ihn mal dein Vorhautbändchen anschauen.

Lass erstmal die Selbstbefriedigung bleiben, auch wenn es schwer fällt.

Du bist die ja bei deiner Diagnose sehr sicher. Es stimmt, dass der Riss kein Drama ist, jedoch ist es eine Wunde ( noch nicht verheilt ), welche desinfiziert werden sollte und evtl. mit einer geeigneten Creme eingecremt werden sollte. Also ich wäre da sehr vorsichtig und würde noch ein paar Tage warten. Doch das müsstest du eigentlich merken wenn du anfängst.

goldenrusbe
Fragesteller

Normal mit Seife die Wunde auswaschen und nichts dran machen ..würde es helfe ?

LPaddy  16.08.2015, 23:21
@goldenrusbe

Ohne Seife in warmes Wasser, abtrocknen, Wunddesinfektionsspray.....doch das hättest du gleich machen sollen. Jetzt einfach so lassen und "aushalten" :D

goldenrusbe
Fragesteller

fvck :D danke !

neee! das frenulum ist für die sensibilität sehr wichtig. wenn du dich jetzt weiter oder nochmal verletzt, dann haste später weniger spaß. bleib mal locker und geh zum doc (hautarzt), der wird dir genau sagen können, wenn's abgheilt ist und wieder losgehen kann...

is ja schon ein weilchen her, is noch alles dran, und klappts wieder?