Tritt zwischen die Beine bekommen in der Schule, Mädchen?

DieRamme2022  25.01.2022, 02:21

Also dir latschen Klassenkameradinnen bei einem "Streit" in deine Mumu? Was geht bei euch schief?

kajek06
Fragesteller

ich bin auch nicht mit der befreundet ich mag die nicht und finde das geht gar nicht vorallem weil es echt echt weh getan hat

DieRamme2022  25.01.2022, 02:23

Sag ihr, sollte sie das noch mal machen, rutschen 5 farbige Kulturbereicherer über sie drüber.

kajek06
Fragesteller

Kulturbereicherer? Hab aber tatsächlich Angst das sie das nochmal macht passe aber auf

DieRamme2022  25.01.2022, 02:25

...auch "Goldy´s" genannt.

kajek06
Fragesteller

kenn ich nicht

DieRamme2022  25.01.2022, 02:26

UMAS !

kajek06
Fragesteller

Kenn ich nicht

DieRamme2022  25.01.2022, 02:28

...aber Google kennste, oder? Denn Google ist dein Freund, benutze Google!

kajek06
Fragesteller

ah. NEIN. Im zweifelsfall trete ich wohl er zurück

DieRamme2022  25.01.2022, 02:29

Du kennst und hast kein Google? Oh man...

kajek06
Fragesteller

kenne nun. ABER NEIN nicht lustig

5 Antworten

Hallo Liebes,

ich glaube Du meinst Deinen Schamhügel. Das ist der Knochen, der über Deiner Mumu ist. Das kann auch sehr weh tun, wenn man sich den nur leicht anhaut. In Deiner Situation wäre ich auch zusammengekauert auf dem Boden gelegen. Armer Schatz!

Was Du erlebt hast, kann zu einem Bluterguss führen. Nicht, dass Du erschrickst. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, wenn Dir das Mädel dermaßen fest reingetreten hat. Falls Du dabei unsicher wirst, kannst Du zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob das alles von allein verheilt. Nicht, dass sie Dich noch mehr verletzt hat.

Hast Du vor, das zu melden? Das geht meiner Meinung nach weit über das "normale" Ärgern hinaus. Das sollte Konsequenzen für sie haben. Aber das ist nur meine Sicht. Du wirst schon das Richtige für Dich tun.

Gute Besserung!

Die Frau hat da unten ein riesenfettes Nerven und Muskelgeflecht, du bist untenrum im Grunde an jeder Stelle sensibel und überall geht was lang, nen Kitzler haste auch noch, ein nervenendpunkt da laufen viele Nervenbahnen zusammen und wenn ein tritt stark war, dann geht das natürlich auch etwas tiefer in den Kröper stell dir das wie ne Wellenform im Wasser vor wenn der Stein reinplumpst.

Jeder Tritt erzeugt Schmerzen, egal ob gegen das Schienbein oder zwischen die Beine. An beiden Stellen sind sehr viele Nervenenden konzentriert, so dass der Schmerz besonders intensiv ist. Da ist es egal, ob man ein Mädchen oder Junge ist.

Bei Jungs ist der Schmerz natürlich anders, weil sie Hoden zwischen den Beinen haben und der Tritt nicht direkt auf dem Schambein landet.

Carlotta2021  31.01.2022, 21:25

Bei Jungs ist es trotzdem schlimmer.

Es ist durchaus sinnvoll, dass der Körper extreme Schmerzen meldet, wenn da unten zu viel Druck ausgeübt wird, denn das Fortpflanzungsorgan ist für die Evolution sehr, sehr wichtig und sollte auf keinen Fall beschädigt werden.

kajek06
Fragesteller

Aber das es bei mir ja innen und nicht wie bei den Eiern der Jungs außen. Außerdem hab ich das bei keinem anderem Mädchen jemals gesehen

Mathelatte  25.01.2022, 02:21
@kajek06

Kommt drauf an, wie "gut" man trifft. Bei dir ist auch nicht alles innen. Das äußere ist für die Fortpflanzung aber auch wichtig. Wenn die Haut da kaputt geht, könnte es sein, dass man bei einer Geburt verblutet.

kajek06
Fragesteller
@Mathelatte

Verstehe. Gut getroffen hat sie wohl, stand aber auch nur im Slip da also keine Jeans die noch etwas schützt oder so

Mixedwrestler  25.01.2022, 02:28
@kajek06

Ich glaube nicht, dass jeans einen großen Unterschied gemacht hätten.... 🙄😉

kajek06
Fragesteller
@Mixedwrestler

Naja 2mm Stoff ist gar nichts, die Luft zwischen Unterhose und Jeans mag es schon abfedern

Mixedwrestler  25.01.2022, 02:31
@kajek06

Dafür bekommst du dann die dicke Naht der Jeans voll drauf

kajek06
Fragesteller
@Mixedwrestler

Das stimmt wohl. Am sinnvollsten ist es wohl die Hand davor zu machen wie Jungs es bei ihren Eiern ja auch machen (müssen)

Mixedwrestler  25.01.2022, 02:34
@kajek06

Hahaha, da ist halt oft nicht genug Zeit dafür, außer man hält die Hand dauernd hin. Aber das würde wohl eher eigenartig aussehen 😄😄😄

kajek06
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja in meinem Fall hab ich es natürlich auch null erwartet habe vorher noch nie dort einen Tritt reinbekommen und dachte ehrlich gesagt auch das es nur Jungs weh tut die haben da ja schließlich ihre schwachstelle.

Mixedwrestler  25.01.2022, 02:39
@kajek06

Das kann ich mir vorstellen, dass du das nicht erwartet hast.... Na ja, das tut auch Frauen weh, vielleicht nicht ganz so schlimm, das stimmt wahrscheinlich. Und ja, "Schwachstelle" ist es allerdings 😜

kajek06
Fragesteller
@Mixedwrestler

Naja bin auch zu Boden gegangen

Katzengirl1997  25.01.2022, 04:07

Naja es würde der Erde nicht schaden, wenn wir diese Organe nicht mehr hätten.

Gute Besserung😅😂

ps: soweit ich weiß, ist das weibliche geschlechtsteil sehr sensibel und reagiert halt auch etwas mehr auf Schmerzen