tut es einer frau genau so weh wie einem mann wen sie was zwischen die beine bekommt ( schritt)

13 Antworten

Ich denke nicht so doll, dafür tuts doll weh wann man uns auf die Brüste haut, sogar nur leicht.

Also ich als Frau habe nie verstanden warum immer gesagt wird dass Männern das weh tut wenn sie was zwischen die Beine bekommen weil mir als Frau tut es auch höllisch weh wenn ich was hartes zwischen die Beine bekomme. Zum Beispiel bin ich als Kind oft beim fahrrad fahren abgerutscht und hab dann die Stange zwischen die Beine bekommen das war ein höllischer Schmerz der mehrere Minuten angehalten hat. ganz brutaler Schmerz den man auch nach Stunde und manchmal einen tag später noch leicht gemerkt hat.

jonisch28364
Fragesteller

Auaaaa das hört sich ja ziemlich schmerzhaft an also ich kann mir sehr gut vorstellen das so ne fahrrad herren stange oder so zwischen den beinen sehr sehr schmerzen kann . LAGST DU DENN DAN MIT SCHMERZEN AUFM BODEN ODER HAST DU DIR IN SCHRITT GEFASST

Jenny776655  30.05.2015, 09:49
@jonisch28364

Nein hab mir da hingefasst aber es tat so weh das ich mich am liebsten auf den Boden geworfen hätte. aber ich glaube das machen nur männer :D

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sagen nein, ich allerdings würde eher ja sagen.

Vielleicht tut es nicht ganz so extrem weh, aber es kommt auch immer darauf an, in welchem Winkel die Stange/der Ball aufkommt.

Sprich, aus welcher fernen Galaxis kommst Du, um sowas zu fragen? - Frauen sind bekanntlich fühlende Lebewesen und daher empfinden sie auch den Schmerz, welcher dadurch verursacht wird. - Logisch oder?!

kommt sicherlich auf die intensität des aufpralls an ;-) in dem fall würd ich sagen theoretisch ja. aber praktisch sind männer in dem bereich empfindlicher. den hoden sei dank!. trotzdem sollte man vermeiden, sowohl beim mann als auch bei der frau den genitalbereich zu verletzten ;-) im sm bereich mag das für manche ja noch ganz erregend sein, trifft aber sicher nicht auf die breite masse zu.