Keine haare mehr bzw sehr dünne haare siehe bild

kopfhaut - (Locken, Haarausfall)

2 Antworten

Auch wenn sich das blöd anhört aber ich kenne auch jemanden der so ein ähnliches Problem hatte er war auch bei Ärzten nix hat geholfen.. Bei ihn war es Stress und Unruhe also ein Psychisches Problem...schon mal daran gedacht? Und bitte nicht falsch verstehen

beautifuLiar
Fragesteller

Das wurde mir auch gesagt aber momentan habe ich weder stress noch probleme :-/

schorty1983  13.12.2014, 15:54

Meist passiert sowas auch unbewusst

Hallo, ist zwar schon ein Jahr her, aber wer weiß... ich schlag mich schon seit 30 Jahren mit dem Problem herum.

Vor 2 Monaten hab ich mal Alpicin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haartonikum gekauft, und seither hab ich ziemlich viele "Babyhaare", das bestehende Haar fühlt sich viel robuster an, wächst schneller, lockt sich wieder mehr... ich bin echt beeindruckt. Das Tonikum riecht zwar ziemlich merkwürdig, aber das nehme ich gern in Kauf.

beautifuLiar
Fragesteller

können sie mir ein bild einfügen oder beschreiben wie die packung aussieht also die flasche? weil es gibt verschiedene mittel die so heissen