Phimose bei Übergewicht und beschneidung?

Yoshid  13.05.2022, 17:33

Wie schwer bist du denn?

kikoskiste
Fragesteller

113kg, 1,83m

4 Antworten

Hi, ich weiß leider nicht wie das alles abläuft aber ich wollte dir sagen dass du dich auf keinen Fall schämen musst, jeder Körper ist anders und diese Leute sind da um dir zu helfen. Wenn du Probleme hast dann wird es dir danach so viel besser gehen, dass ist alles was die Ärzte erreichen wollen und niemanden interessiert es wie groß oder klein dein penis ist/aussieht, Hauptsache ist dass es dir nach der OP wieder besser geht! Dass du den Termin gemacht hast ist ein großer Schritt, du kannst sehr stolz auf dich sein und ich bin der festen Überzeugung, dass du den Rest dieser Reise auch meistern wirst

kikoskiste
Fragesteller

Ich danke dir ehrlich vom ganzen Herzen.

Das schaffst du schon! Ich habe es vor 1,5 Jahren (mit 15) machen lassen und bin extrem froh drüber. Die ersten Tage sind etwas unangenehm, aber du wirst schnell auch so froh sein, es hinter dir zu haben.

Der Ablauf war bei mir so: Vorbesprechung bei der Ärztin 1 Woche vorher, alles geklärt. Dann am OP-Tag in die Praxis gefahren, in einem Nebenraum vom OP-Raum umgezogen (KLeidung aus, OP-Kittel an), dann rein, auf die Liege. Örtliche Betäubung hat extras gepiekst (nicht schlimm), danach habe ich nicht mehr viel gespürt (keinen Schmerz). Nach ein paar Minuten waren sie fertig, ich konnte mich wieder umziehen, habe im rausgehen meine Vorhaut in einer Schale gesehen und dachte noch, dass sie echt viel weggemacht hat. Dann kam die Heilung und es ging mir schnell besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann deine Scham verstehen, aber die solltest du überwinden. Ein Arzt betrachtet dich nicht nach sexuellen Kriterien, sondern rein nach medizinischen.

kikoskiste
Fragesteller

Ich weiß das denke ich mir auch .. danke dir und werde ich machen.

Wenn es eine ambulante Beschneidung ist, wird im allgemeinen nur eine örtliche Betäubung gemacht. Da ist dann der Arzt und eine Hilfsperson anwesend. Ob Männlein oder Weiblein hängt von dem Personal der Praxis ab. Das sollte dir aber keine großen Sorgen machen, für die ist das Routine. 183 und 113kg ist zwar nicht mager, aber auch nicht unbedingt sehr fett.

Freue dich einfach darauf das deine Probleme mit der Vorhaut verschwinden und genieße das Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung