Schädigung durch zu feste Masturbation?

7 Antworten

Schädigungen an den Schwellkörpern zeigen sich meiner Meinung durch Blutergüsse auf dem Penisschaft. Sofern deine Freundin nicht gerade mit einer Schraubzwinge zu gange ist, dürften derartige Folgen aber ziemlich ausgeschlossen sein. Der Penis ist grundsätzlich widerstandsfähig, da ist schon ein gehöriges Maß an Kraft notwendig, um dort Schäden zu verursachen. In der SM-Szene gibt es beispielsweise Cocktorture, die mit Klammern, Gewichten oder anderen Instrumenten durchgeführt wird, hierbei kommt es auch nur bei unsachgemäßer Anwendung zu Verletzungen.

Allerdings kann ein zu weites Herunterziehen der Vorhaut zu Einrissen und zu Vernarbungen führen. Schlimstenfalls entwickelt sich hieraus eine behandlungspflichtige Verengung. Auch das Bändchen könnte hierbei einreissen und das führt ggf. zu Blutungen. Daher sag deiner Freundin bescheid, wenn sie zu stark an der Vorhaut zieht, sie spürt das kaum.

Hallo,

Ich glaube, dieses Grobe macht dir mehr Spaß, als ihr.
Sie macht es dir zu liebe...

Solange keine Verletzungen entstehen ist es doch in Ordnung...

Viel Spaß...

...was ist das für ne Freundin , hat sie Kraft ?

Sowas macht man vorsichtig..und nicht grob, sie kennt sich noch nicht so gut aus ,oder liege ich falsch?

GOTTdesZORNS  06.06.2017, 18:36

Kennst du dich denn da besser aus? :-)

Candy1982  06.06.2017, 18:50
@GOTTdesZORNS

Ja mit allen junge, Sportler, alte,Frauen,Männer, mittlere Alter ,Tiere, Babys,Kinder..egal,bin sehr vielseitig!

Hallo! Wirkliche Verletzungen gibt es da nur selten - und wenn dann eher durch Fingernägel als durch Druck.

Aber auch kleine Wunden heilen in der Regel recht gut und schnell ab.

In seltenen Fällen gibt es Entzündungen dann braucht es natürlich den Arzt,

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wagner007
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 1) Welche Schädigungen meinst du bezogen auf die Fingernägel? Blutgefäßverletzungen durch Druck spitzkantiger Nägel oder nur Hautverletzungen? 2) wenn ich keine Blutergüsse sehe, scheint nichts passiert zu sein oder? 3) Es ist zwar noch ein wenig unangenehm am Penis aber Schmerzen habe ich keine..muss ich dann nicht auf geschlechtsverkehr verzichten oder? Würde mich auf Antworten sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, wagner007

kami1a, UserMod Light  08.06.2017, 05:31
@Wagner007

 Blutgefäßverletzungen durch Druck spitzkantiger Nägel oder nur Hautverletzungen?

Beides kann passieren. Und man sollte dann schon vorsichtig agieren und bei verletzten Gefäßen würde ich ganz auf Verkehr verzichten

Wagner007
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ok, also stellt dieses unangenehme Gefühl eine Schädigung dar? Weil erkennen kann ich nichts..

Also wenn SOVIEL Druck dabei aufkommt das Blutgefäße verletzt werden....dann auf jeden Fall. Ich empfehle Gleitcreme und vielleicht den Hinweiß das es auch entspannter gehen kann.

Wagner007
Fragesteller

Hallo, ja Blutergüsse hab ich keine gesehen, ist dann von einer Schädigung auszugehen?

Redekunst  06.06.2017, 18:46
@Wagner007

Kein Plan, ich bin kein Arzt und ich weiß halt nicht wie sehr sie an dein.....rumzupft, gesund hört sich das jedenfalls nicht an.