J1 Untersuchung auch im Intim Bereich?

14 Antworten

Ich wurde auch vor 2 Wochen untersucht doch so schlimm war es nicht. Bei mir schaute der Arzt in mein Höschen rein. Er machte nichts, es war nur ein Blick. Und zog mein BH aus um zu schauen ob etwas nicht stimmt. Anfassen tat er mich nicht. :)

Achso noch ne Frage soll ich mich vorher Rasieren oder nicht ( im Intimbereich) falls es so sein sollte weil habe gehört das da Auch geguckt wird wie weit die Sharmbeharung ist...?

Am besten lässt du alles so wie es ist :)

möglich - bei jungs will man feststellen, ob beide hoden da sind, wo sie sollen. die haben schon 1000 nackte jungs vor Dir untersucht - mach Dir keine unnötigen probleme deswegen ;-) - bei mädchen will man anomalien feststellen, bevor sie ein problem werden, weswegen sich die mädels dann nicht mehr zum arzt trauen. das sind ärzte, dia haben andere probleme als Dich einfach so anzuschauen .. ;-)

Ja schon, aber ich Find das doch ein bisschen Peinlich , meine Freundin mit der ich seid 4 Jahren zusammen bin hat mich noch nie ganz Nackt gesehen und dann soll mich ein Mann nackt sehen denn ich höchstens alle 2-3 Jahre sehr...!

ja du kannst ablehnen wenn du nnicht möchtest aber ich kann es dir nur empfehlen.