Steifen wegen Ärztin?

13 Antworten

Das ist eine Ärztin. Es ist dir unangenehm aber glaub mir die Ärztin hat schon ganz andere Dinge gesehen. Vergiss es einfach und fertig. Ich bin Pflegekraft und hab es auch schon erlebt dass das Patienten passiert ist. Manche schmunzeln vl wie die Ärztin - sie hätte sich meiner Meinung nach halten und es dir nicht zeigen sollen weil sowas den Patienten noch mehr verunsichert - aber mich interessiert das nicht groß wenn sowas passiert. Wir sind alles nur Menschen.

Also das ist nicht schlimm. Mach dich nicht verrückt 😉

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte damals bei der Musterung auch nen Dicken, als die Ärztin meine Eier befummelt hat. Sowas musst du mit Fassung und Stolz tragen. Ich sagte zu ihr, dass sie es nun auch zum Ende bringen muss und nach einer kurzen Diskussion bekam in den Tauglichkeitsgrad 4 und wurde vom Wehrdienst verschon. Ich würde mich niemals dafür schämen. Und wenn du beispielsweise am FKK-Strand mal ne scharfe Braut begaffst und die Keule dabei hart wird, kannst du sogar oft beobachten, dass die Frauen es sogar als Kompliment nehmen und dich anlächeln. Warum sollte dir auch jemand böse sein, nur weil dein Körper eindeutig zeigt, dass dein gegenüber attraktiv ist.

Nur, wenn Du noch mal mit Rücken hingehst und sie fragst, ob sie Deinen Bauch noch mal fühlen kannst.

Ein errigierter Penis ist nicht deine Schuld. Eine Ärztin kann das einschätzen. Man kann halt seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle haben.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang das du richtig reagierst, z.B. kannst du sagen dass dir das Leid tut, du aber nichts dagegen tun kannst. Umgekehrt auf keinen Fall doofe Sprüche loslassen. Das ist dann sexistisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist das schlimm? Bin im Moment 15 Jahre alt

.

Nein, das ist nicht schlimm. Du brauchst Dir deswegen auch keine Gedanken machen.

Sie ist Ärztin, sie hat schon alles mögliche gesehen, sie hat die Körper studiert, das betrifft auch Reflexe und alle anderen natürlichen Reaktionen.

So auch einen steifen Penis.

Vermutlich auch mehrere als Privatperson. :o)

Vielleiht hat sie sich auch geschmeichelt gefühlt, dass sie bei Dir solch eine Erektion hervorgerufen hat.

Mach Dir nichts daraus. Es ist alles eine Sache der Natur. ... und das ist gut so.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung